2014 – 1. Benefiz Musikmeile

7. September 2014 – 01. Barnstedter Benefiz Musikmeile

5 Bühnen, 17 Musiker und Einzelkünstler, über 700 Gäste

Programm 2014

Musiker & Interpreten 2014

Bilder & Videos von der 1. Musikmeile

Presseecho

Am 7. September 2014 veranstalteten wir zu Gunsten der Flüchtlinge die erste Barnstedter Musikmeile. Einen Rückblick per Bilder-Galerie, Resonanzen und Pressespiegel finden Sie per Klick auf das Plakat der Veranstaltung.

140708_bmm_plakatA0_web

Das war ein ganz tolles Fest !

Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bedanken bei allen Musikerinnen und Musikern für ihre begeisternden Auftritte, die sie ohne Gage durchgeführt haben bei allen Helferinnen und Helfern, die in Windeseile den Auf- und Abbau des Festes getragen haben, bei der Freiwilligen Feuerwehr für das Gestühl, das Infozelt, das Kinderprogramm und den Getränke- und Grill-Stand, beim beim Lecker Bäcker für die Kaffee- und Kuchenspenden und dafür, dass wir den Platz nutzen durften
bei Helga Grote und allen anderen Bühnen-Paten, bei ei Katrin Eismann für die Gestaltung von Plakat und Flyer, bei Philip Hansen für die Einrichtung der Web Seite und bei den Fotografen Jochen Quast ( http://www.jochenquast.de/ ), Kai Flemming ( http://flemming-grafik.de/ ) und Jörn Bielenberg ( http://www.fotograf-joern.de/ ) für die vielen tollen Impressionen.

UND AM ALLERMEISTEN MÖCHTEN WIR UNS BEDANKEN BEI UNSEREN RUND 700 GÄSTEN FÜR IHR KOMMEN UND DIE GROSSZÜGIGEN SPENDEN VON RUND 5.000 € ! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL !

908 total views, 3 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.