Ankündigung der 4. Benefiz Musikmeile

Samstag 19.08.2017 – 11 bis 22 Uhr – Barnstedt

Nach den 3 Musikmeilen 2014-2106 wird 2017 die Benefiz-Musikmeile diesmal kurz nach den Sommerferien am Samstag den 19.8. in Barnstedt stattfinden.

Neben den Schwerpunkten, die 2016 unsere Arbeit für eine erfolgreiche Integration, ein friedliches Miteinander und eine Bereicherung durch Zusammenwachsen unterschiedlicher Kulturen ausgemacht haben, wollen wir uns 2017 besonders darauf konzentrieren, unsere neuen Mitbürger in Arbeit zu bringen, bzw. die hierfür nötigen Vorbereitungen zu unterstützen.

Um unsere ehrenamtliche Arbeit fortsetzen zu können, werden wir 2017 die mittlerweile 4. Benefiz-Musikmeile am Samstag den 19.8. in Barnstedt veranstalten, um die Spendengelder zu sammeln, die wir zur Unterstützung von Geflüchteten dringend benötigen. In diesem Jahr werden über 50 Gruppen und Solist*inn*en mit ihrem honorarfreien Auftritt das Benefiz-Festival ermöglichen. U.a. Abi Wallenstein, die US-Sängerin Elisabeth Cutler, „Voices“-Teilnehmerin Jamica Blackett, Meiselgeier, The Typhoones…… 

Für den vollständigen Festival-Spielplan,  gegliedert nach Bühnen und die alphabetische Übersicht aller Gruppen, Solist*inn*en und neuen Inhalte (Lesung, Tanz, Theater) haben wir gesonderte Unterseiten angelegt. Weiterhin planen wir einen Festival-Film, der auch die Video-Impressionen aufnehmen soll und freuen uns auf Eure Beiträge. Wie schon im letzten Jahr sorgen eine ganze Reihe von Top-Caterern mit Ihren Ständen entlang der Hauptstraße für Euer leibliches Wohl.

Schon jetzt möchten wir uns bedanken bei allen Künstler*inn*en für die honorarfreien Auftritte, bei den vielen namentlich nicht genannten Helfer*inn*en und den Unternehmen, die uns mit praktischer Hilfe unterstützen. Unser ganz besonderer Dank gilt den Kooperationspartnern, die in vielerlei Hinsicht die erfolgreiche Durchführung der Benefiz-Musikmeile ermöglichen.

Die Musikmeile sucht noch tatkräftige Unterstützer, die insbesondere an den beiden Tagen vor der Veranstaltung und am 19.8. mithelfen, wieder ein begeisterndes Festival auf die 9 Bühnen zu bringen.

Kontakt hier, oder über unsere facebook-Seite.

1,081 total views, 1 views today