Lehmann & Kowalski

LEHMANN & KOWALSKI hatten nie viel Taschengeld, dafür rotzige Nasen, aufgeschlagene Knie und dreckige Fingernägel. Das war alles, was sie hatten. Es gab ja noch nichts, es war ja kurz nach Modern Talking …
LEHMANN&KOWALSKI, das ist Coverrock mit Stücken, die nicht jede Band im Programm hat. Da jeder in der Band so seinen eigenen Musikstil bevorzugt, haben wir daraus den typischen LEHMANN&KOWALSKI Sound gebaut, der irgendwo zwischen dem dreckigen Garagenrock und Blues von ZZ Top, dem erdigen Rhythmus echten Hardrocks und den Malcolm Young Riffs
von AC/DC liegt.
Mit dem rockigen bluesigen Gesang von LEHMANN ergibt es das, was uns ausmacht:

Wir sind laut, roh, echt und vor allem !!!!!LIVE!!!!!!

2018: 19:45 Rittergut (Bühne 2, Hauptstraße 30)

https://www.lehmannkowalski.de/

Lehmann & Kowalski auf facebook

467 total views, 3 views today

Ein Gedanke zu „Lehmann & Kowalski“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.