Spenden auf der Musikmeile 2018

Wer schon mal auf der Musikmeile war, kennt unsere bunten Spenden-Eimer. Wir haben wieder ein tolles Team an freiwilligen Spendensammler_innen gefunden, die sich am Samstag, den 08.09. 2018 an allen Stationen herumtreiben werden. Bitte steckt doch den einen oder anderen Taler in unsere Eimer! Alle Einnahmen dienen der Unterstützung und Integration der Flüchtlinge in der Samtgemeinde Ilmenau.

123 total views, 2 views today

Spenden für die Flüchtlinge

Wir verwenden alle Einnahmen zur Unterstützung der Flüchtlinge! Hierzu gehören u.a. Sport, kulturelle Beteiligung, Mobilität und Juristisches – mehr zur Verwendung hier.

Unser Spendenkonto:

Empfänger: KKA Lüneburg
Bank: Sparkasse Lüneburg
IBAN: DE96 2405 0110 0000 0002 16
Verwendungszweck: KG Betzendorf “Welcome to Barnstedt” 5213-31120

Weitere Infos auf der Spendenseite.

1,000 total views, 2 views today