Ankündigung der 3. Benefiz Musikmeile

11.06.2016 – 11 bis 22 Uhr – Barnstedt

Auch 2016 wird es wieder eine Musikmeile geben.  Sie wird dieses Jahr am Samstag den 11. Juni stattfinden. Wir haben bereits erste Zusagen von Musikern, Bands und Interpreten. Es kommen alte Bekannte, die schon auf einer oder sogar auf beiden vergangenen Musikmeilen aufgetreten sind. Dazu haben sich auch neue Gruppen angekündigt, die zum ersten Mal bei uns spielen werden. Außerdem wird das kulinarische Angebot deutlich erweitert. Die Musikmeile setzt in ihrer dritten Auflage also auf eine spannende Mischung aus Tradition und Erneuerung.

Wir freuen uns auf die 3. Musikmeile und wünschen allen Bands, Gästen, Unterstützern und Helfern eine fröhliche und gelungene Veranstaltung!

2016 BBMM Plakat

04. Juni 2016 – Ankündigung in der LZ

Juni 2016 – Ankündigung in der “Ilmenau Aktuell”

Juni 2016 – Ankündigung in “Quadrat”

Juni 2016 – Ankündigung in “Stadtlichter”

5,361 total views, 3 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert