Die Musikmeile geht in die dritte Runde

11. Juni 2016

Unser Initiativkreis freut sich auf die dritte Barnstedter Benefiz-Musikmeile: der Termin steht, erste Bands haben sich angekündigt, das Programm ist in Arbeit!

Musiker, die noch nicht angemeldet sind, aber gerne dabei sein möchten, melden sich bitte über unser Kontaktformular.

Die Ankündigung und weitere Infos sind in Kürze hier zu finden.

 

 

930 total views, 0 views today

Ein Gedanke zu „Die Musikmeile geht in die dritte Runde“

  1. Auf die dritte Musikmeile freue ich mich sehr und bin gespannt was für ein Musikprogramm sich entwickelt/ wie die Stimmung/das Wetter/die Resonanz sein wird etc. ? Vielen Dank schon mal an alle, die ihre freudige Energie für die Realisierung dieses Projektes hineingeben/ dazu gehörst auch du Tina- danke für die Pflege dieser Website ! Gruß,
    Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.