Naizahs Bauchtanz

Die “Naizahs” (=Sternschnuppen) bestehen aus bis zu 5 Tänzerinnen unter der Leitung von Natalie Oriental. Ensemble Naizahs”: Es sind Frauen, die über ihre gemeinsame Liebe zum orientalischen Tanz zusammen gefunden haben. Die Sternschnuppen aus Lüneburg stehen für Spaß und viel Freude am Tanz! Sie tanzten bereits auf diversen Veranstaltungen, wie z.B. Basar Oriental Berlin oder die World of Orient in Hannover. Zuletzt begeisterten sie auf der ersten orientalischen Nacht in Malchow/Mecklenburg das Publikum mit ihrer Choreograpie.

2018: 20:30 Kramers Kuhstall (Bühne 7, Hauptstraße 19)

647 total views, 1 views today

Ein Gedanke zu „Naizahs Bauchtanz“

  1. Huhu, Danke für den schönen Beitrag. Ich würde gern dort leben, es ist ein wunderschöner Ort und ich liebe die warmen Temperaturen, es ist alles orientalisch und fasziniert mich. LG Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.